Preisakzeptanz steigern mit subtilen Neuroankern auf Verkaufsseiten

 Preise und Kosten bereiten den Menschen Schmerzen. Sie lesen den Preis auf einer Verkaufsseite und klicken weg. Ob im Online-Marketing oder auch offline: Ohne Anker geht nichts, um die Preisakzeptanz zu steigern. Aber Ankern wirkt nur noch bei wenigen Menschen. In dieser Folge stelle ich die ein neues Konzept vor: Subtile Neuroanker aus dem Neuromarketing, die komplett unbemerkt bleiben und die Conversionrate und Preisakzeptanz steigern werden. Du benötigst Unterstützung bei Marketingstrategien, Kundengewinnung und Online-Marketing? Dann melde dich: http://www.mehrumsatz.marketing

Wirtschaftspsychologie und Verkaufspsychologie vom Psychologen Matthias Niggehoff
Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie im Online-Marketing.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *