Nachhaltige Veränderungen bewirken mit der MED-Technik

Vielleicht schafft du es, eine Verhaltensweise mal an dir zu verändern für ein paar Tage oder gar Wochen, aber oft fallen wir schnell in alte Muster zurück. Viele Leute starten mit einer Veränderung in die Reise der Persönlichkeitsentwicklung und nach wenigen Monaten ist alles wie vorher oder sie setzen sich massiv unter Druck. Mit der Minimal-Effektiven Dosis kannst du nachhaltige Veränderungen bewirken. In der Podcast-Folge zeige ich dir einen möglichen Weg für nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung.

Praktische Tipps aus der Psychologie im Blog: http://www.lernepsychologie.de 

 Trainer Seite von Matthias: http://www.matthias-niggehoff.de 
Matthias auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005530727649
Lerne Psychologie für dein erfolgreiches Leben. Wirtschaftspsychologie und Verkaufspsychologie vom Psychologen Matthias Niggehoff
Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie im Online-Marketing.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.