Tiefe Überzeugungen nachhaltig verändern – Vier Tipps

Ich muss alles perfekt machen. Ich muss es allen recht machen. Bekomme das nie hin… viele Überzeugungen schaden uns mehr als sie uns nützen. Die Basis wird oft schon in der Kindheit gelegt. In dieser Podcast-Folge zeige ich dir mehrere Schlüsselfragen mit denen du die Überzeugungen verändern kannst und durch konstruktivere ersetzen kannst. Praktische Persönlichkeitsentwicklung für deinen Erfolg im Leben. 

Praktische Tipps aus der Psychologie im Blog: http://www.lernepsychologie.de 

 Trainer Seite von Matthias: http://www.matthias-niggehoff.de 
Matthias auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005530727649
Lerne Psychologie für dein erfolgreiches Leben. Wirtschaftspsychologie und Verkaufspsychologie vom Psychologen Matthias Niggehoff
Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie im Online-Marketing.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.