Warum du immer alles Negative auf dich beziehst – Spotlight Effekt

Blog und Trainer Seite von Matthias: http://www.matthias-niggehoff.de 

Die schaut so grimmig – Wa habe ich wieder falsch gemacht? Der Kunde wendet sich etwas ab – Was ist wieder passiert? Oft fühlen wir uns wie im Mittelpunkt der Welt und beziehen negative Reize aus der Umwelt stark auf uns selbst. Das zieht dich runter und kann deine Leistungskraft schmälern. In der Podcast-Folge schauen wir uns an, was der Spotlight-Effekt ist und wie du gegensteuern kannst. 
Matthias auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005530727649 Lerne Psychologie für dein erfolgreiches Leben. Wirtschaftspsychologie vom Psychologen Matthias Niggehoff. Kommunikation lernen, Menschen lesen und überzeugen.
Dieser Podcast ist powered by ironPerformance.de. Marketing, Markenaufbau und Kundengewinnung mit ironPerformance. https://ironperformance.de/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.